Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Eberhard Dziobek
Wir trafen mit 10 Personen und 2 Hunden gegen halb 2 bei Ihnen ein - mithin eine halbe Stunde zu früh - doch bot man uns sofort unseren Tisch an und nahm unsere Bestellung auf; auf der Terrasse sei allerdings bis 15.00 leider kein Service möglich. Wir kündigten dann unverbindlich an, den Kaffee später dort zu nehmen.

Das zügig servierte Essen war wirklich lecker und so konnten wir anschließend gut gestärkt aufbrechen, um die Burg zu besichtigen. Das Areal ist ja wirklich hübsch und wir haben dort eine ganze Zeit sehr angeregt verbracht (früher haben wir bei unseren Herbstwanderungen unsere Kinder dabeigehabt, die hätten das Skelett natürlich superspannend gefunden!).

Als wir gegen halb 4 oder später wieder auf die Terrasse zurückkehrten fanden wir bereits einen langen Tisch aufgestellt - ob Zufall oder nicht, jedenfalls haben wir uns gerne an die Kaffeetafel niedergelassen. Auch hier erfreuten uns der flotte Service und die Qualität des Angebotes wieder sehr.

Mit anderen Worten: wir fühlten uns bestätigt in der Wahl unseres Ausflugsziels, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter!
Martin Weber
Super tolles Ambiente, hervorragende Küche, excellenter Service. Auffallend die Freundlichkeit, die Höflichkeit aller Angestellten einschließlich des Inhabers. Unser Zimmer war ein Turmzimmer mit Neckarblich, super Aussicht, sehr schön eingerichtet und blitzsauber. Hier fühlten wir uns super wohl und bestens aufgehoben. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder um zu relaxen und excellent zu speisen und bedient zu werden. Martin und Erika :-x
Jörg Elswyk
Vielen Dank für die schöne Zeit auf der Burg.
Super Service und ein sehr schönes 4 Gang Menue
haben den Abend abgerundet.
Alles in allem eine gute Empfehlung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sabine Schulz
Ein Burgtraum wurde wahr!
Vielen Dank für die vielen Eindrücke, die gastliche Bewirtung
und die gemütliche Unterkunft!
Sehr gerne wieder! Weiter so! :-D
Heike
Im Rahmen einer Wanderung sind wir für eine Nacht hier eingekehrt und wurden in einem liebevoll eingerichteten Zimmer mit einem wundervollen Balkon untergebracht. Es hat an nichts gefehlt.
Erwähnenswert ist unbedingt der Weinshop mit einer sehr freundlichen Beratung. :-) :-)
Janka Haun
Am 30.06.2018 feierten wir auf den Burg Hornberg unsere unvergessliche Hochzeit. Die Gäste waren überrascht, wie wunderschön es dort ist und die ganze Umgebung. Von allen Seiten wurde der sehr aufmerksame und sehr freundliche und dennoch unaufdringliche und flexible Service gelobt und die hervorragende Küche. Alle fühlten sich sehr wohl und waren begeistert.

Herzlichen Dank an das gesamte Team Burg Hornberg.

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Sigrid Richter
Mein Mann und ich haben ein wunderschönes Geburtstags-WE auf der Burg Hornberg verbracht. Schon an der Rezeption ein zuvorkommender Empfang, freundlich und hilfsbereit. Wir haben in einem frisch renovierten Turmzimmer gewohnt, es hat absolut alle Wünsche erfüllt. Frühstücksbuffet perfekt, alle Angestellten waren überaus freundlich und aufmerksam, es hat an nichts gefehlt, tolles Team, vielen Dank an die netten Kellner/Innen! :-) :-) :-)
Anke Cherdron
Vielen Dank an das gesamte Team der Burg Hornberg, das die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Tolle Beratung im Vorfeld, freundliche und kompetente Unterstützung während des Nachmittags/Abends. Mit viel Liebe zum Detail wurden wir bei der Dekoration unterstützt.
Und ganz besonders hervorzuheben sind das Essen und die Getränke. Alles war vorzüglich.
Alle Gäste waren und sind heute noch voll des Lobes.

Vielen herzlichen Dank an das tolle Team und für das wunderbare Ambiente. :-) :-)
Nacken/Lieb
Wir waren zum wiederholten Male sowohl zum Abendessen als auch zur Übernachtung auf der Burg.
Auch in diesem Jahr war das Essen top, der Service freundlich, kompetent und zuvorkommend und das kleine gemütliche Zimmer sauber und ordentlich. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Auch dass man beim Frühstück nicht nur gekochte Eier, sondern auf Wunsch auch Rührei oder Spiegelei erhält, ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber bietet eine gute Auswahl.

Burg Hornberg ist immer wieder einen Besuch wert! Klein, gemütlich, individuell.
Danke an das gesamte Team! :-)
Sabine Bürger
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende an dem wir mal Probewohnen wollten und eine unvergessliche Hochzeit im November. Tolles Ambiente, hervorragendes Essen. Die Mischung aus altem Gebäude mit Stil und moderner Sanitärausstattung könnte nicht besser gelöst werden.

Alle waren sehr freundlich auch noch nach stundenlangem feiern.

Dafür vielen Dank und bis bald :-)