Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
J Geberth
Liebes Burg-Hornberg-Team,

wir haben unser Burg-Arrangement mit einem ausgezeichneten 4-Gänge Menü und Übernachtung sehr genossen.
Die Lage der Burg ist einmalig, von der Terrasse, auf welcher wir einen besonders schönen Platz zum Abendessen erhalten haben, ist herrlich. Das Essen und der Wein waren köstlich!
Der Service war hervorragend ! Sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam
Das ganze Ambiente auf der Burg ist einfach wundervoll und man hat sofort ein "Urlaubsgefühl"
Wir sind mit dem Fahrrad angereist und diese wurden für uns direkt untergestellt.

Wir bedanken uns ganz herzlich für diese wundervolle Auszeit und kommen gerne wieder!
Silke und Alfred Seitter
Es war wieder einmal schön auf der Burg Hornberg das Wochenende zu verbringen.
Alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich. :-) :-) :-)
Bernd Kauselmann
Wir haben uns an den drei Tagen sehr wohl gefühlt. Im Turmzimmer war es so richtig gemütlich und die sanitären Anlagen waren modern und Top in das "alte Gemäuer" integriert.die Aussicht war überwältigend !!! Ein erstklassiger Service beim einchecken, beim Abendessen und Frühstück. Auch wurde auf individuelle Essenswünsche und Unverträglichkeiten über den Küchenchef im persönlichen Gespräch voll umfänglich eingegangen.
Das Frühstück war obwohl Corona bedingt kein Buffet zur Verfügung stand ausreichend, man konnte problemlos alles nachbestellen.
Die Qualität der Speisen im Rahmen der mehrgängigen Folge waren sehr gut und ausreichend. Tolle Küche.und sehr gute und hochwertige Qualitäten der Rohstoffe!!!
Auch ließ es sich der Besitzer Baron von Gemmingen-Hornberg nicht nehmen, die Gäste persönlich an den Tischen zu begrüssen. Sehr interessante Tischgespräche über den Adelsstand und div. andere Themen waren sehr aufschlussreich. Die Weinpreise aus der eigenen Gutskellerei sind absolut erschwinglich und die Qualität nur zu empfehlen. Tolle Wanderwege gehen ab der Burg weg. Sehenswert auch die toll renovierte original Burganlage des Götz von Berlichingen. Alles in allem ein unvergessliches Erlebnis und Aufenthalt in der Burg Hornberg. Wir kommen sehr gerne wieder!! Bitte machen Sie weiter so. :-) :-) :-)
Walter Meeß
Am 25.07.2020 auf der Burg eine Hochzeit gefeiert. TOP-Essen .Bedienung ebenfalls TOP, von der Aussicht über das Neckartal ganz zu schweigen.Kurzum eine gelungen Feier. Vielen Dank dafür. :-)
Silke u.Alfred Seitter
Es war mal wieder schön ein langes Wochenende auf der Burg
Katja Obermaier
Liebes Team der Burg Hornberg,

vielen Dank, dass Sie unseren Gästen am 18.10.2019 einen wundervollen Abend bereitet haben. Gerne kommen die „Reisemacher“ wieder!

Beste Grüße

Omnibusreisen Baumeister-Knese ;-)
Robert Häring
"Ritter für 3 Tage" war ein wunderschönes Erlebnis. Das Turmzimmer mit der tollen Aussicht war beeindruckend und sehr sauber. Am Abend wurde man mit einem hervorragendem Menü verwöhnt. Auch der Service und das Personal hat sehr zu einem schönen Kurzurlaub beigetragen. Besonders gefreut haben wir uns über den persönlichen Kontakt zu dem Inhaber. :-)
Ursula und Klaus Grohmann
Ritter Kunibert und Burgfräulein Kunigunde haben sich auf der Burg sehr wohl gefühlt. Es war alles stimmig: die Aussicht grandios, die Burg eindrucksvoll, das Essen exquisit und es gibt auf dem gesamten Gelände nur seeeehr nette Menschen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. So ein Burgaufenthalt hoch über den Weinbergen ist jedem zu empfehlen. Danke!
Karin Dr.Koch
Wir haben wunderschöne Tage auf der idyllisch gelegenen Burg verbracht.Das gepflegte Anwesen,der zuvorkommende Service,das hervorragende Essen und die Intimität des Ortes trugen zu einem einmaligen Erlebnis bei!
Dieser Platz ist ein Geheimtipp und nur zu empfehlen!!! :-) :
Ilse Baldauf
Drei Tage Burgerlebnis - drei Tage Genuss und Erholung! Wir wurden vom ausgesucht freundlichen Personal verwöhnt und haben das gute Essen, den wundervollen Blick ins Neckartal, das einmalige Burgambiente und das absolut ruhige Zimmer sehr genossen!