Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
ko32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Manfred Oberdorfer
Dank an Marcus Freiherr von Gemmingen-Hornberg und an sein gesamtes Team. Unsere Erwartungen anlässlich eines Geburtstages wurden nicht nur erfüllt, sondern teilweise übertroffen. Wir alle ( 4 Personen ) waren von der vorzüglichen Küche mit einem aufmerksamen Service begeistert. Die Zimmer sind stilgerecht und sauber. Wir kommen wieder!
Fazit : Sehr empfehlenswert. :-)
Rolf Hellbeck
Es ist nicht das erste Mal, das wir hier für einige Tage übernachten. Uns gefällt es immer wieder gut. Gute Hotels gibt es viele, aber dieses fällt aus dem Rahmen.
Die Zimmer sind einem Burghotel entsprechend, die Badezimmer alle neu.
Mal was anderes.
Und die Küche, hier wirkt ein Spitzenkoch.
Bestellen sie mal etwas in der gehobenen Klasse.
Sie werden überrascht sein.

Rolf

http://www.hellbeck.net
Mühlhofer
Wir haben am 26.05.2017 auf der Burg Hornberg geheiratet und waren sehr zufrieden. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Aussicht von der Terrasse mit Sektempfang und Dessert haben wir einen wunderschönen Tag verbracht.
Von der Planung und Organisation davor und auch der Ablauf an dem Tag selbst hat alles perfekt funktioniert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war sehr zuvorkommend und hat auch auf kurzfristige Änderungswünsche flexibel reagiert. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. :-)

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Burg Hornberg!
Dieter Rauscher und Margit Martini
Wir haben im Juli auf Burg Hornberg geheiratet und sind insgesamt sehr zufrieden. Planung und Organisation perfekt, Essen optisch und geschmacklich sehr gut, Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber, Service kompetent, sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr empfehlendswert !
Karin und Peter Mehmel
Liebes Team der Burg Hornberg, wir hatten gestern ein Burgarrangement und sind einfach rundum begeistert! Danke für den schönen Abend, das feine Menü, den aufmerksamen Service und das schöne Zimmer!

Wir kommen gerne wieder - einfach nur zu empfehlen ! Bis zum nächsten Mal, Karin und Peter Mehmel
Helmut Heckmann
Anlass 50er Geburtstag 04.06.2016, kurz gesagt = rundum gelungen. Vielen Dank meinerseits an Marcus Freiherr von Gemmingen-Hornberg und das gesamte Team! Das gilt ebenso für all meine Gäste - ausnahmslos positives Feedback. Chronologisch: Schon bei der Vorbereitung war die Betreuung exzellent. Burgrundgang, Hotelzimmerbesichtigung etc. alles möglich. Sektempfang, Fingerfood, Kuchenbuffet, Menufolge sowie „Mitternachtssnack“ wurden besprochen und auch die Gelegenheit einer Weinprobe angeboten.

Zum Fest selbst war alles bestens vorbereitet. Trotz „Umzug“ des Sektempfangs auf die Terrasse – das Wetter wurde besser – immer freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Über Essen und Getränke muss man eigentlich kein Wort verlieren – alles delikat. Kommentar wie er mehrfach gefallen ist: „Ich bin normalerweise nicht DER Sekttrinker, aber der hier ist wirklich lecker!“

Auch für unsere „Kiddies“ ein aufregender Tag. Die Burg an sich schon spannend. Aber auch das Spielzimmer mit ausreichend Utensilien wurde gern angenommen. Und obwohl es doch sehr säpet wurde - immer noch freundliches, stets lächelnder Service. Auch beim Ausklang zum Frühstück überall gute Laune. In diesem Sinne: Wer einmal eine etwas andere Lokation für einen Geburtstag, eine Hochzeit o.a. sucht, liegt mit der „Burg vom Götz“ sicherlich nicht falsch.
Irene Kranenburg
We were there maybe 15 years ago with our then 2 small children and we enjoyed it very much. To this day it was the best Riesling wine I ever had and I had it sent to the States. We hope to come back this summer.

Everything was perfect back then.
Worowski
Sehr geehrter Freiherr von Gemmingen-Hornberg sehr geehrtes Burg Hornburg Team, mein Bruder und seine bereits Ehefrau Alona haben auf Burg Hornberg am 30.01.2016 seine Hochzeit gefeiert, ich, meine Frau und natürlich zahlreiche Verwandte und Freund waren Gäste auf Ihrer wunderbaren Traumburg. Bereits bei der Anreise genossen wir diesen tollen Blick auf die Stadt und den Neckar, stiegen in einem gemütlichen Zimmer ab und freuten uns auf die Hochzeitsfeier.

Der Götzensaal, ebenfalls mit dem Blick auf Neckartal, war festlich geschmückt, wir dürften die kulinarischen Highlights in Form von einem 4-Gänge-Menü und erlesenen Weinen voll auskosten. Die Bedienung war spitze, jeder Gast wurde aufmerksam bewirtet, mehrmals wurde nachgeschenkt und höflich der Nachschlag angeboten. Nach der langen und fantastisch organisierten und durchgeführten Hochzeitsfeier mit vielen lustigen sowie ernsten Momenten ging es ins Bett.

Jedenfalls gilt das für mich und meine Frau. Man hat aber berichtet, dass auch die Braut und der Bräutigam gegen Ende der Feier auf dem Weg zu ihrer Suite gesehen wurden. Beim gemeinsamen Frühstück ging es gesellig und fröhlich weiter. Danach besichtigten wir die älteren Ecktürme, gingen in der Gegend noch ein bisschen spazieren und später fuhren wir wieder heim. Danke für das Fest, für die Köstlichkeiten und für wunderbares Ambiente! Bis zum nächsten Mal.

Sergej und Natalie