Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
qu92
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Anke Cherdron
Vielen Dank an das gesamte Team der Burg Hornberg, das die Goldene Hochzeit meiner Eltern zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht hat. Tolle Beratung im Vorfeld, freundliche und kompetente Unterstützung während des Nachmittags/Abends. Mit viel Liebe zum Detail wurden wir bei der Dekoration unterstützt.
Und ganz besonders hervorzuheben sind das Essen und die Getränke. Alles war vorzüglich.
Alle Gäste waren und sind heute noch voll des Lobes.

Vielen herzlichen Dank an das tolle Team und für das wunderbare Ambiente. :-) :-)
Nacken/Lieb
Wir waren zum wiederholten Male sowohl zum Abendessen als auch zur Übernachtung auf der Burg.
Auch in diesem Jahr war das Essen top, der Service freundlich, kompetent und zuvorkommend und das kleine gemütliche Zimmer sauber und ordentlich. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt.

Auch dass man beim Frühstück nicht nur gekochte Eier, sondern auf Wunsch auch Rührei oder Spiegelei erhält, ist sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber bietet eine gute Auswahl.

Burg Hornberg ist immer wieder einen Besuch wert! Klein, gemütlich, individuell.
Danke an das gesamte Team! :-)
Sabine Bürger
Vielen Dank für ein wunderschönes Wochenende an dem wir mal Probewohnen wollten und eine unvergessliche Hochzeit im November. Tolles Ambiente, hervorragendes Essen. Die Mischung aus altem Gebäude mit Stil und moderner Sanitärausstattung könnte nicht besser gelöst werden.

Alle waren sehr freundlich auch noch nach stundenlangem feiern.

Dafür vielen Dank und bis bald :-)
Andrea Müller
Wir haben am 7./8.11.2017 die Hochzeit von Freunden auf der Burg Hornberg gefeiert.Das Küchen-und Service Team ist hervorragend! In der Küche sind wahre Künstler am Werk, die die Speisen auch noch warm auf den Tisch bringen. Das Service Team ist sehr gut geschult und dabei natürlich freundlich und auch spät Abends, wenn sie schon einen langer Tag hinter sich haben, stehts aufmerksam. Die ganze Atmosphäre von Restaurant, Burg und Zimmern lädt ein zum Feiern von besonderen Anlässen. Herzlichen Dank für an Alle die zu diesem gelungenen Fest beigetragen haben. :-)
Alfred und Silke Seitter
Sehr empfehlenswert
Wir kommen wider, das Team von Marcus Freiherr von Gemmingen -Hornberg ist supergut.
Haben auch ein super Spitzenkoch. :-)
Manfred Oberdorfer
Dank an Marcus Freiherr von Gemmingen-Hornberg und an sein gesamtes Team. Unsere Erwartungen anlässlich eines Geburtstages wurden nicht nur erfüllt, sondern teilweise übertroffen. Wir alle ( 4 Personen ) waren von der vorzüglichen Küche mit einem aufmerksamen Service begeistert. Die Zimmer sind stilgerecht und sauber. Wir kommen wieder!
Fazit : Sehr empfehlenswert. :-)
Rolf Hellbeck
Es ist nicht das erste Mal, das wir hier für einige Tage übernachten. Uns gefällt es immer wieder gut. Gute Hotels gibt es viele, aber dieses fällt aus dem Rahmen.
Die Zimmer sind einem Burghotel entsprechend, die Badezimmer alle neu.
Mal was anderes.
Und die Küche, hier wirkt ein Spitzenkoch.
Bestellen sie mal etwas in der gehobenen Klasse.
Sie werden überrascht sein.

Rolf
Mühlhofer
Wir haben am 26.05.2017 auf der Burg Hornberg geheiratet und waren sehr zufrieden. Bei strahlendem Sonnenschein und toller Aussicht von der Terrasse mit Sektempfang und Dessert haben wir einen wunderschönen Tag verbracht.
Von der Planung und Organisation davor und auch der Ablauf an dem Tag selbst hat alles perfekt funktioniert. Das Essen hat sehr gut geschmeckt, der Service war sehr zuvorkommend und hat auch auf kurzfristige Änderungswünsche flexibel reagiert. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. :-)

An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an das ganze Team der Burg Hornberg!
Dieter Rauscher und Margit Martini
Wir haben im Juli auf Burg Hornberg geheiratet und sind insgesamt sehr zufrieden. Planung und Organisation perfekt, Essen optisch und geschmacklich sehr gut, Zimmer gemütlich eingerichtet und sauber, Service kompetent, sehr aufmerksam und freundlich.

Sehr empfehlendswert !
Karin und Peter Mehmel
Liebes Team der Burg Hornberg, wir hatten gestern ein Burgarrangement und sind einfach rundum begeistert! Danke für den schönen Abend, das feine Menü, den aufmerksamen Service und das schöne Zimmer!

Wir kommen gerne wieder - einfach nur zu empfehlen ! Bis zum nächsten Mal, Karin und Peter Mehmel