Guestbook


Name *:
Email *:
Message *:
Enter secret code *: Kaptcha

send


16.06.2016 14:45:11
Name:Helmut Heckmann
Message:Anlass 50er Geburtstag 04.06.2016, kurz gesagt = rundum gelungen. Vielen Dank meinerseits an Marcus Freiherr von Gemmingen-Hornberg und das gesamte Team! Das gilt ebenso fuer all meine Gaeste - ausnahmslos positives Feedback. Chronologisch: Schon bei der Vorbereitung war die Betreuung exzellent. Burgrundgang, Hotelzimmerbesichtigung etc. alles moeglich. Sektempfang, Fingerfood, Kuchenbuffet, Menufolge sowie „Mitternachtssnack“ wurden besprochen und auch die Gelegenheit einer Weinprobe angeboten. Zum Fest selbst war alles bestens vorbereitet. Trotz „Umzug“ des Sektempfangs auf die Terrasse – das Wetter wurde besser – immer freundliches und zuvorkommendes Servicepersonal. Ueber Essen und Getraenke muss man eigentlich kein Wort verlieren – alles delikat. Kommentar wie er mehrfach gefallen ist: „Ich bin normalerweise nicht DER Sekttrinker, aber der hier ist wirklich lecker!“ Auch fuer unsere „Kiddies“ ein aufregender Tag. Die Burg an sich schon spannend. Aber auch das Spielzimmer mit ausreichend Utensilien wurde gern angenommen. Und obwohl es doch sehr spaet wurde - immer noch freundliches, stets laechelnder Service. Auch beim Ausklang zum Fruehstueck ueberall gute Laune. In diesem Sinne: Wer einmal eine etwas andere Lokation fuer einen Geburtstag, eine Hochzeit o.a. sucht, liegt mit der „Burg vom Goetz“ sicherlich nicht falsch.
18.04.2016 11:33:59
Name:Irene Kranenburg
Message:We were there maybe 15 years ago with our then 2 small children and we enjoyed it very much. To this day it was the best Riesling wine I ever had and I had it sent to the States. We hope to come back this summer. Everything was perfect back then.
4.02.2016 13:48:07
Name:Worowski
Message:Sehr geehrter Freiherr von Gemmingen-Hornberg sehr geehrtes Burg Hornburg Team, mein Bruder und seine bereits Ehefrau Alona haben auf Burg Hornberg am 30.01.2016 seine Hochzeit gefeiert, ich, meine Frau und natürlich zahlreiche Verwandte und Freund waren Gäste auf Ihrer wunderbaren Traumburg. Bereits bei der Anreise genossen wir diesen tollen Blick auf die Stadt und den Neckar, stiegen in einem gemütlichen Zimmer ab und freuten uns auf die Hochzeitsfeier. Der Götzensaal, ebenfalls mit dem Blick auf Neckartal, war festlich geschmückt, wir dürften die kulinarischen Highlights in Form von einem 4-Gänge-Menü und erlesenen Weinen voll auskosten. Die Bedienung war spitze, jeder Gast wurde aufmerksam bewirtet, mehrmals wurde nachgeschenkt und höflich der Nachschlag angeboten. Nach der langen und fantastisch organisierten und durchgeführten Hochzeitsfeier mit vielen lustigen sowie ernsten Momenten ging es ins Bett. Jedenfalls gilt das für mich und meine Frau. Man hat aber berichtet, dass auch die Braut und der Bräutigam gegen Ende der Feier auf dem Weg zu ihrer Suite gesehen wurden. Beim gemeinsamen Frühstück ging es gesellig und fröhlich weiter. Danach besichtigten wir die älteren Ecktürme, gingen in der Gegend noch ein bisschen spazieren und später fuhren wir wieder heim. Danke für das Fest, für die Köstlichkeiten und für wunderbares Ambiente! Bis zum nächsten Mal. Sergej und Natalie
27.11.2015 14:23:17
Name:Sybille
Message:Es war wie immer alles perfekt, Danke an Alle. Ganz klar eine der besten Adressen in der Gegend und Umgebung - darum kommen wir ja immer wieder gerne. Wir wünschen Euch und dem ganzen Team eine besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffen, alle dann im neunen Jahr 2016 wiederzusehen. Bis die Tage! Mail
6.10.2015 12:37:07
Name:Angela W.
Message:Sehr geehrter Freiherr von Gemmingen-Hornberg, herzlichen Dank für den wunderbaren Abend auf der Burg Hornberg. Unseren Ausflug werden wir in schöner Erinnerung behalten. Nach einen erlebnisreichen Tag im Neckartal war das köstliche Abendessen auf der Burg Hornberg ein wunderbarer Abschluss. Alles war perfekt: die meisterhaft zubereiteten Speisen, der vortreffliche Wein, der immer präsente, zuvorkommende und dennoch absolut unaufdringliche Service, die einladende Götzenstube und Ihr unterhaltsamer Exkurs in die Historie der Burg. Von unseren Kollegen haben wir viele begeisterte Rückmeldungen erhalten und möchten diese gern an Sie und Ihre Mitarbeiter von Service und Küche und insbesondere an Herrn Pienitz weitergeben. Nicht zuletzt freue ich mich als (Fast-)Mosbacherin sehr darüber, dass das Neckartal und speziell die Burg Hornberg einen so positiven und gastfreundlichen Eindruck bei unseren Kollegen hinterlassen haben. Beste Grüße aus Frankfurt, und wir kommen bestimmt einmal wieder… dann mit mehr Zeit. Die Mitarbeiter der Roquette GmbH


next

Öffnungszeiten:

täglich von 7.00 - 24.00 Uhr geöffnet.

Subscribe to our mailing list