Guestbook


Name *:
Email *:
Message *:
Enter secret code *: Kaptcha

send


24.04.2014 18:53:00
Name:Banu und Richard Körlings
Message:Hallo liebes Burg-Hornberg-Team,wir möchten und ganz herzlich für unsere traumhafte Hochzeit vom 14.10. bedanken!Alles lief wie am Schnürchen.Das Essen war super, der Service sehr umsichtig und professionell.Die Hotelzimmer und das Frühstück am nächsten Morgen waren 1A.Der sagenhafte Ausblick und der strahlende Sonnenschein haben den Tag perfekt gemacht.Ich kann die Burg-Hornberg jedem empfehlen.Sei es für eine Feierlichkeit oder einfach ein Abendessen zu zweit.Vielen Dank und bis bald. Banu und Richard Körlings
27.10.2013 8:14:00
Name:Michele Kirksey and Steve Park
Message:My husband and I had the pleasure of staying with you for one night recently. Dinner was wonderful and your Riesling was fantastic! I hope we will have the opportunity to visit again some day
30.08.2013 7:38:16
Name:Familia Cola Patrón
Message:Vielen Dank fur alles! Familia Cola Patrón Montevideo- Uruguay
7.05.2013 7:23:49
Name:Dr. Manfred & Silke Heppner
Message:Sehr spontan haben wir uns nach einigen Recherchen im Internet entschlossen, die Hochzeit unserer Tochter am 06.04.2013 auf Burg Hornberg zu feiern. Das besondere Ambiente auf der Burg, die romantische Waldkapelle, das ausgezeichnete Essen und vor allem das liebenswürdige Personal haben dazu beigetragen, dass die Hochzeit für das Brautpaar, aber auch für die Gäste einzigartig und traumhaft war. Auf diesem Wege möchten wir noch einmal Baron von Gemmingen für die perfekte Organisation und persönliche Ausgestaltung der Hochzeit danken. Vom ersten Augenblick an haben wir uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr individuell, edel und mit Liebe zum Detail gestaltet. Der Weg aus dem Norden Deutschlands und auch die Flüge aus den USA und Russland haben sich, darin waren wir uns alle einig, gelohnt. Wir kommen gern wieder.
25.03.2013 14:53:35
Name:Matthias Schaad
Message:Das Team GHS dankt für den herzlichen und warmen Empfang, die Gasfreundschaft, die feine Küche und die Offenheit und das Vertrauen in unsere Arbeit. Gerne kommen wir wieder.


next

Subscribe to our mailing list