Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Worowski
Sehr geehrter Freiherr von Gemmingen-Hornberg sehr geehrtes Burg Hornburg Team, mein Bruder und seine bereits Ehefrau Alona haben auf Burg Hornberg am 30.01.2016 seine Hochzeit gefeiert, ich, meine Frau und natürlich zahlreiche Verwandte und Freund waren Gäste auf Ihrer wunderbaren Traumburg. Bereits bei der Anreise genossen wir diesen tollen Blick auf die Stadt und den Neckar, stiegen in einem gemütlichen Zimmer ab und freuten uns auf die Hochzeitsfeier.

Der Götzensaal, ebenfalls mit dem Blick auf Neckartal, war festlich geschmückt, wir dürften die kulinarischen Highlights in Form von einem 4-Gänge-Menü und erlesenen Weinen voll auskosten. Die Bedienung war spitze, jeder Gast wurde aufmerksam bewirtet, mehrmals wurde nachgeschenkt und höflich der Nachschlag angeboten. Nach der langen und fantastisch organisierten und durchgeführten Hochzeitsfeier mit vielen lustigen sowie ernsten Momenten ging es ins Bett.

Jedenfalls gilt das für mich und meine Frau. Man hat aber berichtet, dass auch die Braut und der Bräutigam gegen Ende der Feier auf dem Weg zu ihrer Suite gesehen wurden. Beim gemeinsamen Frühstück ging es gesellig und fröhlich weiter. Danach besichtigten wir die älteren Ecktürme, gingen in der Gegend noch ein bisschen spazieren und später fuhren wir wieder heim. Danke für das Fest, für die Köstlichkeiten und für wunderbares Ambiente! Bis zum nächsten Mal.

Sergej und Natalie