Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Robert Häring
"Ritter für 3 Tage" war ein wunderschönes Erlebnis. Das Turmzimmer mit der tollen Aussicht war beeindruckend und sehr sauber. Am Abend wurde man mit einem hervorragendem Menü verwöhnt. Auch der Service und das Personal hat sehr zu einem schönen Kurzurlaub beigetragen. Besonders gefreut haben wir uns über den persönlichen Kontakt zu dem Inhaber. :-)
Ursula und Klaus Grohmann
Ritter Kunibert und Burgfräulein Kunigunde haben sich auf der Burg sehr wohl gefühlt. Es war alles stimmig: die Aussicht grandios, die Burg eindrucksvoll, das Essen exquisit und es gibt auf dem gesamten Gelände nur seeeehr nette Menschen. Wir haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. So ein Burgaufenthalt hoch über den Weinbergen ist jedem zu empfehlen. Danke!
Karin Dr.Koch
Wir haben wunderschöne Tage auf der idyllisch gelegenen Burg verbracht.Das gepflegte Anwesen,der zuvorkommende Service,das hervorragende Essen und die Intimität des Ortes trugen zu einem einmaligen Erlebnis bei!
Dieser Platz ist ein Geheimtipp und nur zu empfehlen!!! :-) :
Ilse Baldauf
Drei Tage Burgerlebnis - drei Tage Genuss und Erholung! Wir wurden vom ausgesucht freundlichen Personal verwöhnt und haben das gute Essen, den wundervollen Blick ins Neckartal, das einmalige Burgambiente und das absolut ruhige Zimmer sehr genossen!
Andrea Bauer
Sehr schöner Abend mit Gruseldinner und sehr leckerem 4 Gang Menü.
Danach nur über den Hof auf's Zimmer.
Gut geschlafen und lecker
Susanne Lesti
25 Jahre nach unserer Hochzeit auf der Burg waren wir anlässlich unserer Silberhochzeit wieder dort. Wir haben uns sehr gefreut, dass die Mutter des jetzigen Burgherrn gerade zu Besuch war, konnten wir doch mit ihr ein paar Anekdoten von damals austauschen. Wir waren wieder sehr glücklich und zufrieden mit unserem Aufenthalt. Die Zimmer sind burgtypisch romantisch und gemütlich, Speisen und Getränke hervorragend und fein ausgewählt, das Personal sehr freundlich, die Lage natürlich toll und man kann zu jeder Jahreszeit schöne Ausflüge in die herrliche Umgebung unternehmen und sich dann auf ein wunderbares Essen am Abend freuen. Wir werden sicher nicht wieder so lange Zeit vergehen lassen bis wir wieder ein paar Tage dort verbringen. :-)
Eberhard Dziobek
Wir trafen mit 10 Personen und 2 Hunden gegen halb 2 bei Ihnen ein - mithin eine halbe Stunde zu früh - doch bot man uns sofort unseren Tisch an und nahm unsere Bestellung auf; auf der Terrasse sei allerdings bis 15.00 leider kein Service möglich. Wir kündigten dann unverbindlich an, den Kaffee später dort zu nehmen.

Das zügig servierte Essen war wirklich lecker und so konnten wir anschließend gut gestärkt aufbrechen, um die Burg zu besichtigen. Das Areal ist ja wirklich hübsch und wir haben dort eine ganze Zeit sehr angeregt verbracht (früher haben wir bei unseren Herbstwanderungen unsere Kinder dabeigehabt, die hätten das Skelett natürlich superspannend gefunden!).

Als wir gegen halb 4 oder später wieder auf die Terrasse zurückkehrten fanden wir bereits einen langen Tisch aufgestellt - ob Zufall oder nicht, jedenfalls haben wir uns gerne an die Kaffeetafel niedergelassen. Auch hier erfreuten uns der flotte Service und die Qualität des Angebotes wieder sehr.

Mit anderen Worten: wir fühlten uns bestätigt in der Wahl unseres Ausflugsziels, kommen gerne wieder und empfehlen Sie weiter!
Martin Weber
Super tolles Ambiente, hervorragende Küche, excellenter Service. Auffallend die Freundlichkeit, die Höflichkeit aller Angestellten einschließlich des Inhabers. Unser Zimmer war ein Turmzimmer mit Neckarblich, super Aussicht, sehr schön eingerichtet und blitzsauber. Hier fühlten wir uns super wohl und bestens aufgehoben. Wir kommen bestimmt sehr bald wieder um zu relaxen und excellent zu speisen und bedient zu werden. Martin und Erika :-x
Jörg Elswyk
Vielen Dank für die schöne Zeit auf der Burg.
Super Service und ein sehr schönes 4 Gang Menue
haben den Abend abgerundet.
Alles in allem eine gute Empfehlung.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Sabine Schulz
Ein Burgtraum wurde wahr!
Vielen Dank für die vielen Eindrücke, die gastliche Bewirtung
und die gemütliche Unterkunft!
Sehr gerne wieder! Weiter so! :-D